Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fromanda Florastraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Juliane
22 Jun 2026 um 8:50
Das erste Mal dort bestellt, sehr zufrieden gewesen! Das Essen kam heiß an, netter Fahrer, es war alles dabei, und seeeeehr lecker. Gerne wieder!
Gabi
21 Jun 2026 um 19:56
unfassbar lecker - immer wieder gerne. Lieferung super schnell und ein sehr freundlicher Lieferant, trotz Tropenhitze!
Lisa
18 Jun 2026 um 21:54
Sehr lecker und gut verpackt
Dmitri
13 Jun 2026 um 23:49
Schnell geliefert, super Qualität, gerne wieder.
Olga
11 Jun 2026 um 15:24
Wir sind sehr zufrieden
Tina
24 Mai 2026 um 20:21
Sehr lecker
Andrea
24 Mai 2026 um 20:15
War lecker,etwas mehr Gemüse wäre schön.ernußsosse lecker